LARS GRUBER ARCHITEKTURFOTOGRAFIE

☎︎ 06151 - 391 08 74
✉︎ look@larsgruber.de

The Docks 4.0

Kunde Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH
Architektur Meixner Schlüter Wendt Architekten
Themen Büroensemble, Co-Working, moderne Arbeitswelten

The Docks 4.0 Frankfurt Osthafen

Bei dem Projekt „The Docks“ handelt es sich um Büroensemble am Frankfurter Osthafen, das nicht nur durch seine exklusive Lage direkt am Wasser beeindruckt, sondern vor allem durch sein spektakuläres Erscheinungsbild. Die Architektur stammt von Meixner Schlüter Wendt Architekten, und wurde inspiriert von den bunten Überseecontainern im gegenüberliegenden Frachthafen. Ich war für die Grundstücksentwicklungsgesellschaft Groß & Partner schon mehrfach vor Ort, um das Projekt zu fotografieren, und bin jedes Mal aufs Neue überrascht von den vielen wunderbaren Motiven, die sich dort finden lassen.

The Docks 4.0 Frankfurt Osthafen
The Docks 4.0 Frankfurt Osthafen
The Docks 4.0 Frankfurt Osthafen
The Docks 4.0 Frankfurt Osthafen
The Docks 4.0 Frankfurt Osthafen
The Docks 4.0 Frankfurt Osthafen
▶︎ PROJEKTE ◀︎