Architekturfotografie einer Tanzschule in Darmstadt am Abend

Tanzschule

Fotografiert für Etienne Mattern Architektur

Schon jetzt eines meiner Lieblingsprojekte dieses Jahres. Die Tanzschule ist ein gutes Beispiel dafür, daß die besten Architekturfotos immer dann entstehen, wenn alle Beteiligten das gleiche Ziel verfolgen. Gleich bei der ersten Besprechung mit Architekt Etienne Mattern war uns klar, daß wir dieses Projekt unbedingt mit professionellen Tänzerinnen fotografieren wollten.

Die großen Tanzräume, die sehr clean und minimalistisch gestaltet sind, haben sich dafür perfekt angeboten. Dann hatten wir das unglaubliche Glück, daß auch die Bauherrin von Anfang an begeistert von der Idee war, und nicht nur die talentierten Tänzerinnen organisiert, sondern auch noch selbst für die Abendaufnahmen posiert hat.

Das Ergebnis des guten Zusammenspiels sind diese wunderschönen Fotos, die das Projekt stimmungsvoll in Szene setzen.

Innenarchitekturfotografie einer Tanzschule in Darmstadt mit Tänzerinnen
Architekturfotografie einer Tanzschule in Darmstadt am Abend
Architekturfotografie einer Tanzschule in Darmstadt, FassadendetailInnenarchitekturfotografie einer Tanzschule in Darmstadt mit Tänzerinnen
Architekturfotografie einer Tanzschule in Darmstadt
Projekte