SAP Eschborn

Fotografiert für Groß & Partner

Wenn man in das Gewerbegebiet Eschborn bei Frankfurt fährt, ist schon von weitem der neue Hauptsitz von SAP mit seinen markanten Kastenfenstern zu erkennen. Entworfen wurde das Gebäude von KSP Jürgen Engel Architekten, ich wurde vom Grundstücksentwickler Groß & Partner mit der Fotografie beauftragt.

Das Shooting fand im November statt, eine eher untypische Zeit für Architekturfotografie. Wenn man allerdings Glück mit dem Wetter hat, ist die Lichtstimmung um diese Jahreszeit einfach einzigartig. Ein beeindruckendes Projekt, das auch im Innenraum viele spannende Perspektiven geboten hat.

SAP Hauptsitz in Eschborn
Fassadendetail vom SAP Hauptsitz in Eschborn
Architekturfoto vom SAP Hauptsitz in Eschborn
Innenarchitekturfotografie vom SAP Hauptsitz in EschbornInteriorfotografie vom SAP Hauptsitz in Eschborn
Architekturfoto vom SAP Hauptsitz in Eschborn
Fassadendetail vom SAP Hauptsitz in EschbornInnenaufnahme vom SAP Hauptsitz in Eschborn
Projekte