New Work Offices

Fotografiert für D’NA Unique Corporate Spaces, Object Carpet und Hauser Office

Was für ein farbenfrohes Büroprojekt! Das Immobilienunternehmen PATRIZIA hat seine neuen Räume in Frankfurt bezogen, das Design stammt von Dina Andersen / D’NA Unique Corporate Spaces, für die wir das Projekt in Kooperation mit Object Carpet und Hauser Offices fotografiert haben.

Wir waren sofort begeistert von dem spannenden Design, das nicht nur durch die farbenprächtigen Möbel die Arbeitsplätze belebt, sondern auch durch die markante Street Art ein klares Statement setzt: hier langweilt sich niemand im Büro!

Ein besonderer Dank geht an meine beiden wunderbaren Assistenten Mandana und Julian: Da noch keine Mitarbeitenden vor Ort waren, sind die beiden als Models eingesprungen, um die Aufnahmen zu beleben - ich finde, das ist ihnen super gelungen.

Für sein innovatives Interior Design hat das Projekt den "ICONIC AWARD 2021" gewonnen.

Projekte