Lars Gruber
Architekturfotografie

Villa RS

Kunde MundS Architekten
Themen Modernes Wohnen, Teamwork, Lichtstimmung

OstStern Ost Frankfurt

Im Spätsommer haben wir diese spektakuläre Villa für das Mainzer Architekturbüro MundS Architekten fotografiert. Es war eines unserer größten Wohnbauprojekte bisher, und hat uns ziemlich auf Trab gehalten! Wir hatten genau zwei Wochen, in denen die Bauherren im Urlaub waren – in dieser Zeit mussten wir das Shooting über die Bühne bringen, inklusive eines geplanten Kurzfilms, und das Wetter wollte mal wieder so überhaupt nicht mitspielen…

Glücklicherweise hatten wir diesmal Verstärkung: für die Videos war der Mainzer Fotograf Jonas Werner-Hohensee dabei, der mit seinem Team für spannende Aufnahmen gesorgt hat, während wir uns ganz auf die Fotos konzentrieren konnten. So haben wir nicht nur perfekt aufeinander abgestimmtes Bildmaterial, sondern konnten dieses riesige Projekt auch an nur einem einzigen Shooting-Tag umsetzen - da war uns selbst der Wettergott ausnahmsweise wohlgesonnen!

OstStern Ost Frankfurt
OstStern Ost Frankfurt
OstStern Ost Frankfurt
OstStern Ost Frankfurt
OstStern Ost Frankfurt
OstStern Ost Frankfurt
Projekte