LARS GRUBER ARCHITEKTURFOTOGRAFIE

☎︎ 06151 - 391 08 74
✉︎ look@larsgruber.de

KLINKE OPTIK OBERURSEL

Kunde: STLH Architekten
Kategorie: Einzelhandel, Innenarchitektur, Abendaufnahmen

Klinke Optik Oberursel

In Oberursel wurde von STLH Architekten aus Hamburg ein Optikerfachgeschäft umgebaut und um ein Stockwerk erweitert. Neu ist auch die großflächige Glasfassade, die Besuchern schon von außen einen Blick ins Innere des Geschäfts ermöglicht. Insbesondere darauf habe ich mich bei den Außenaufnahmen konzentriert, bei denen es durch die Verbindung von langer Belichtungszeit und der nachfolgenden Bildbearbeitung möglich war, auch am Tag das von innen leuchtende Geschäft zu zeigen. Der Innenraum besticht durch seine klare Eleganz, und hat ebenfalls viele spannende Motive geboten.

Klinke Optik Oberursel
Klinke Optik Oberursel
Klinke Optik Oberursel
Klinke Optik Oberursel
Klinke Optik Oberursel
▶︎ PROJEKTE ◀︎