LARS GRUBER ARCHITEKTURFOTOGRAFIE

☎︎ 06151 - 391 08 74
✉︎ look@larsgruber.de

Lars Gruber Architekturfotografie auf Instagram

ÜBER MICH

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Werbefotograf und einigen Jahren im Bereich Still-Life und Food, habe ich 2011 beschlossen, der Studiofotografie den Rücken zu kehren, und mich künftig ganz auf die professionelle Fotografie von Bauprojekten zu konzentrieren.

Seitdem bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung aus der Werbefotografie mit meinem Interesse an moderner Architektur zusammen, und arbeite vorwiegend für Architekturbüros, Unternehmen und Kunden aus der Industrie, deutschlandweit und im Ausland.

Neben technischer und ästhetischer Perfektion, die mein grundsätzlicher Anspruch bei jedem Projekt sind, zeichnet sich eine Zusammenarbeit mit mir durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und vor allem Vertrauen aus.

Meine Auftraggeber können oft selbst nicht beim Shooting dabei sein, sich aber immer darauf verlassen, daß ich mit den gewünschten Ergebnissen zurückkomme.

Gerne unterstütze ich Sie bei allen Vorhaben rund um die moderne Darstellung von Architektur, von der Beratung vorab, über die Fotografie, bis hin zur Veröffentlichung in Fachzeitschriften, Online-Plattformen oder Social Media.

Rufen Sie mich an, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

KONTAKT


Lars Gruber Architekturfotografie

Riedeselstrasse 72
64283 Darmstadt

Telefon: +49 (0) 6151 - 391 08 74
Mobil: +49 (0) 160 - 660 23 73
E-Mail: look@larsgruber.de

Bildarchiv bei Agentur ARTUR IMAGES
Mitglied bei FREELENS e.V.

VITA

1981 geboren in Offenbach am Main

2004 - 2006 Ausbildung zum Werbefotografen für Still-Life / Interieur
2006 - 2009 Assistenz bei verschiedenen Werbe- und Architekturfotografen
2009 - 2011 Fotograf und Studioleiter bei Studio 21 GmbH Still-Life / Food

seit 2011 Freier Fotograf für Architektur- und Industriefotografie