Die Welle

Fotografiert für das Marketing des Objekts

Im vergangenen Sommer waren wir für das Marketing von „Die Welle“ unterwegs, um das bekannte Frankfurter Gebäude für ein Rebranding neu in Szene zu setzen.

Mit dem Fokus auf das pulsierende Leben im Innenhof wollten wir die „Welle“ nicht nur als architektonische Ikone zeigen, sondern als lebendigen Raum, der Gemeinschaft und Interaktion fördert. Die zentrale Lage und die Bedeutung des Gebäudes im innerstädtischen Kontext werden zusätzlich durch eindrucksvolle Drohnenaufnahmen unterstrichen.

Das Projekt spiegelt perfekt unseren Ansatz wider, durch kreative Bildsprache die Geschichten hinter den Gebäuden zu erzählen und ihre Rolle in der modernen Stadtlandschaft neu zu definieren. Es ist außerdem ein gutes Beispiel dafür, wie starke visuelle Inhalte die Neupositionierung und das Branding eines Gebäudes maßgeblich unterstützen können.

Architekturfoto mit Menschen vom Objekt Die Welle in Frankfurt am Main
Drohnenfoto am Abend vom Objekt Die Welle in Frankfurt am Main
Architekturfotografie mit Menschen vom Objekt Die Welle in Frankfurt am Main
Interiorfotografie vom Empfangsbereich im Objekt Die Welle in Frankfurt am MainArchitekturfoto vom Objekt Die Welle in Frankfurt am Main
Luftaufnahme Kameradrohne vom Objekt Die Welle in Frankfurt am Main
Foyer im Objekt Die Welle in Frankfurt am MainAbendaufnahme vom Objekt Die Welle in Frankfurt am Main
Drohnenfotografie am Abend vom Objekt Die Welle in Frankfurt am Main

Ihr Unternehmen war an diesem Projekt beteiligt?

Sie können jedes unserer Fotos für Ihr Marketing lizenzieren. Senden Sie uns gerne eine Nachricht, wir melden uns bei Ihnen mit der Bildauswahl.